Fast geschafft – Bitte bestätige

Deine Anmeldung zum Webinar!

Vielen Dank für Dein Interesse an unserem kostenlosen Webinar "Revolutioniere Dein Business mit KI-gestützten virtuellen Assistenten".

Wir freuen uns darauf, Dir zu zeigen, wie Strandschicht Dir helfen kann, Deine Arbeitsabläufe zu optimieren, Deine Produktivität zu steigern und smarter zu arbeiten. Um Deine Anmeldung abzuschließen und den Zugangslink zum Webinar zu erhalten, bestätige bitte vorab Deine E-Mail-Adresse.

Wir haben soeben eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an deine E-Mail-Adresse gesendet. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um Deine Anmeldung zu bestätigen. Du hast die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten? Falls Du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Wenn Du die E-Mail dort auch nicht findest, kannst Du uns gerne über support@strandschicht.de kontaktieren und wir helfen Dir weiter.

Fragen?

Wenn Du Fragen zum Webinar, zum Anmeldeprozess oder technische Probleme hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Du erreichst uns per E-Mail unter support@strandschicht.de.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme am Webinar und darauf, Dir die Vorteile des Einsatzes von KI-gestützten virtuellen Assistenten näherzubringen.
Sobald Du Deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, erhältst Du alle weiteren Informationen.

Viele Grüße,
Dein Strandschicht-Team

Strandschicht ist u.a. bekannt aus...