Ein CRM System immer aktuell zu halten, kann eine sehr zeitaufwendige und kleinteilige Arbeit sein. Unsere virtuellen Assistenten überprüfen gerne regelmäßig Ihre Datensätze, tragen neue Leads ins System ein, machen Anpassungen bei veränderten Daten oder löschen Einträge, die nicht mehr aktuell sind. Gerne recherchieren wir für Sie auch neue interessante Leads und pflegen diese direkt in Ihr CRM ein.
Buchhaltung, Erstellung von Rechnungen, Tracking von Zahlungseingängen und der Versand von Mahnungen sind Dinge, mit denen sich die wenigsten Unternehmer gerne lange herumärgern möchten. Statt Ihre wertvolle und kostspielige Zeit für solche Aufgaben zu investieren, geben Sie die vorbereitende Buchhaltung einfach an einen virtuellen Assistenten von Strandschicht ab.
Auch im digitalen Zeitalter ist es wichtig, Ordnung zu halten. Um sicherzugehen, dass alle wichtigen Dokumente und Unterlagen immer mit wenigen Klicks zu finden sind, sortieren wir gerne alles in ausgewählten Cloudsystemen. Gerne unterstützen wir Sie natürlich auch in der Erstellung, Formatierung und Ausarbeitung von Rechnungen, Angeboten, Anfragen und anderen Dokumenten.
Wir pflegen Ihren Onlineshop, sodass er stets aktuell ist. Besonders das regelmäßige Einpflegen neuer Produkte und die Erstellung von Produktbeschreibungen übernehmen wir häufig und gern.
Unsere virtuellen Assistenten transkribieren Audioaufnahmen, Videos, handschriftliche Notizen innerhalb weniger Stunden für Sie.
Mit unseren VPA unterstützen wir Sie gerne im Kundensupport via E-Mail, Telefon oder Ticketsystem.